Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


perfekt-chaisey
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schwarz und böse?
  Türkenwitze
  Rammstein
  Bildäää
  lustike Pics^^
  Sinn ((los))
  Das böse H-Wort
  In welcher beziehung stehst du zu Paprikas??
  Hast du die Bärchenkrankheit?
  Alle Kinder...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wie gut passt du zu deinem Schwarm?
   Pulp Fiction
   So en komische test... voll cool^^
   Lenas HP
   Wie sexy bist du?
   Human-Error
   Seek and Destroy
   Forum von de Sophie
   HP von Sophie un Lisa
   Meine alte HP^^
   GB zum malen!!
   Hast du mich lieb?
   Google



http://myblog.de/perfekt-chaisey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Dank so eines bescheuerten Tests bei so net seite habt ihr etz ma so einige Informationen über mich:

Name: Vanessa Schmidt

Geschlecht: Weiblich

Wohnort: Edelbach

Geburtsdatum: 17.11.1993

Ausbildung: Schule

Augenfarbe: Grün

Länge: en laufende Mei

Schuhgröße: 39



Wie siehst du aus?: naja... was willst du schon von MIR großartig erwarten? ---> VOLL TOLL halt



Wie ist dein Kleidungsstil? Ich würde es schwarz nennen!



Wie ist dein Charakter? naja... kommt drauf an wie dein Charakter is...



Wie ist dein Musikstil? TOLL ----> KEIN hip hop!



Schule / Arbeit: Realschule




Rauchst du? Nein

Warum und oder wo? Warum: Naja...
Wo: eigendlich überall^^




Hobbys: chatten, reden, scheiß labern, Party, FUN, reiten.......usw...




Hast du Geschwister? Nein

Welche? keine^^ abgesehn von den Imagineren: Franz-Joseph, Jan, Hein, Karl-Heinz usw...




Hast du eine Beziehung? Ja

Beschreibe kurz: VOLL TOLL!





Hast du ein Piercing? Nein

Beschreibe kurz: hmm... er is unsichtbar un wo lässt sich schlecht definieren!




Hast du einen Tattoo? Nein

Warum und oder wo? NOCH niergens... aber irgendwann kommts bestimmt ma so im suff un selber gemacht...



Lieblingsurlaubsland? Deutschland!



Gibt es jemanden den du nicht zurückschreibst? Diese Frage verstehe ich leider nich...?



Tollste Person, die du dieses Jahr kennen gelernt hast: dieses Jahr! Hmmmm..... de Klausi (imaginäääär)



Person, die du lieber nicht dieses Jahr kennen gelernt hättest: des kann ich sache! De Manfred! (auch imaginäääär)




Wen würdest du gerne treffen? die Schule ---> mit ner Atombombe! *muhahahahaha*



Wen bewunderst du? MICH!!!



Sexist Person der Welt: ICH!!!




Lieblingsschlafkleidung? Boxershorts^^




Lieblingsauto? Manta *muhahahahahaha*




Lieblingsfilm? ALLE von Quentin Tarantino, SIN City, Ichi the killer usw...




Lieblingsmusik? rock un metal




Lieblingsstadt? Frankfurt




Lieblingskuscheltier? hmm... das was ich vorhin voller wut zerfetzt habe.... *muhahahahahahaha* *scherz*




Lieblingsduft? KA


Lieblingszeitschrift? MAD




Lieblingston? beeep




Lieblings TV-Series? Simpsons




Lieblingsautor? Ach was weiß denn ich....




Lieblingskosename? Jules





Was steht auf deinen Mauspad? Ich arme Sau hab überhaupt kein Mauspad... muss den Tisch nehmen... un da ateht ne menge drauf^^




Was liegt unter deinem Bett? die Leichen von dem Amoklauf im letztem Jahr...




Lieblingsfarbe? schwarz-rot




Lieblingslied aller Zeiten: alles von de Onkelz

Lieblingslied im Moment: immernoch alles von de Onkelz




Lieblingsessen? Hamburger




Lieblingsfach in der Schule? Freistunde




Lieblingsgetränk? mit oder ohne Alkohol? *scherz*




Lieblingszahl? 18; 666




Was findest du am schönsten an dir? Warum hat Joghurt keine Greten?




Welches Deo benutzt du? irgend sowas von Rexona





Welche Schuhe trägst du am liebsten? Puma Speedcat in schwarz





Wann gehst du schlafen in der Woche? garnet^^





Welches Wort oder welchen Satz benutzt du am häufigsten? " des sache se alle un hinnerher sin se schwanger", " gestoche scharf" un "des geht mit Penicilin wieder weg"





Das Romantischste was dir jemals passiert ist:: Wie mir meine Freundin ausversehen mit einer Schere in den Finger geschnitten hat un das dann seeehr dolle geblutet hat




Der peinlichste Moment in deinem Leben:: Was ist "peinlich"?





Bist du eine draußen oder drinnen Person?: drinnen

Warum? da kammer immer alles dunkel machen... auch tagsüber... aber nachts dan lieber draußen!






Was machst du am Wochenende?: naja... des is so von Wochenende zu Wochenende unterschiedlich...





Welches Fach magst du nicht in der Schule? alles außer Freistunde




Dein Frühstück: Welches Frühstück?




Was isst du nicht gerne? alles was mei Omma gekocht hat^^





Haustiere: Ja

Welche? Vögel.... un Spinnen




Lachen oder träumen: lachen

Warum? Das mach ich doch eh en ganzen Tag^^






Seriös oder lustig: lustig

Warum? Hey... ich bin die Jules!






Schnell oder langsam: langsam

Warum? beim denken dann lieber langsam?






Single oder in Beziehung: Beziehung

Wer und warum? is halt so






Einfach oder kompliziert: kompliziert

Warum? warum einfach wenns auch kompliziert geht?





Kremieren oder begraben: begraben

Warum? Ich weiß net was "kremieren" is...





Sex oder Alkohol: Alkohol

Warum? Das is praktisch dann schon fast beides^^





Lange aufbleiben oder früh ins Bett: lange aufbleiben

Warum? VOLL TOLL!





Licht oder Dunkel: Dunkel

Warum? Weil Licht.... uuhääääääääääääää ... lieber dunkel!






Sprechen oder Schweigen: sprechen

Warum? Jo das mach ich ja auch so fast immer...






Große oder kleine Frauen / Männer: kleine

Warum? Ich bin ja auch sooooo klein^^






Zeitung oder Zeitschrift: Zeitung

Warum? in ner Zeitschrift findet man keine Todesanzeigen^^





Streicheln oder Kuss: beides

Warum? beides^^





Glücklich oder Traurig sein: Glücklich

Warum? hmmm..... weil aufem mond keine Bananen wachsen^^






Leben oder Tod: Tod

Warum? nirgendwo anders is es ständich dunkel^^






Party oder Disco: Party

Warum? "Disco" hört sich scheiße an^^







Links oder rechts: rechts

Warum? frach mich lieber net^^






Soße auf oder daneben: auf

Warum? warum getrennt essen wenns im Magen eh alles zusammen kommt!







Braun oder blond: blond

Warum? Dazu sach ich JETZ lieber nix...







Welche Frage wolltest du schon immer an Gott stellen? Bist du bescheuert!






Glaubst du in Reinkarnation? Nein

Warum? ich weiß net was des is^^






Was werden deine letzten Worte sein, bevor du stirbst? Das weiß ich doch jetz noch net^^





Gibt es Außerirdische? Ja

Warum? Weil die Unaufgegessenen Kohlköpfe ja irgendwo her kommern müssen






Besteht der oder die Wahre? Ja

Warum? Warum denn net?






Wieviele Kinder willst du? KEINE! Ich mag keine Kinder

Was magst du echt nicht? Kinder^^





Das beste Gefühl der Welt: schmerz

Das schlechteste Gefühl der Welt: kein schmerz





Wovor hast du Angst? Angst? Was is das?





Bist du ein emotionaler Mensch? Ja

Warum? Wenn einer meiner imaginäääären Freunde mal wieder von Zug überfahren wird^^






Heulst du beim Filme schauen? Nein

Warum? Ich find toll wenn leute verrecken die ich net kenn... un andere Filme kenn ich net^^






Traumberuf: Bestatter





Welche gute Vorsätze nimmst du dir am Jahresanfang vor? GUTEN Vorsätze?






Was war dein erster Gedanke als du heute früh aufgestanden bist? "schon wieder so ein scheiß Tag"





Als welches Tier möchtest du wiedergeboren werden? Vogek oder Pferd

Was




ist das Schönste am Körper einer Frau / eines Mannes? das gegenteil^^ *lölchen*


Net so ernst nehmen *bitte*


Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung