Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics


perfekt-chaisey
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Schwarz und böse?
  Türkenwitze
  Rammstein
  Bildäää
  lustike Pics^^
  Sinn ((los))
  Das böse H-Wort
  In welcher beziehung stehst du zu Paprikas??
  Hast du die Bärchenkrankheit?
  Alle Kinder...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Wie gut passt du zu deinem Schwarm?
   Pulp Fiction
   So en komische test... voll cool^^
   Lenas HP
   Wie sexy bist du?
   Human-Error
   Seek and Destroy
   Forum von de Sophie
   HP von Sophie un Lisa
   Meine alte HP^^
   GB zum malen!!
   Hast du mich lieb?
   Google



http://myblog.de/perfekt-chaisey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey!

Warum schreibt ihr denn ent im mein GB?? Naja... bitte schreibt da ma was nei!! Wer am meisten schreibt gewinnt!!! Un geht auch ma auf http://www.myblog.de/pulp-fiction ok?? Des mei anner HP über Pulp Fiction...

Bitte bitte bitte bitte bitte schreibt ma mehr in meine GB's

HEL
Jûl€s
14.3.06 09:22


12345678910

1 2 was isen des hier für ne schweinerei?
3 4 ich will etz en Bier!
5 6 dareimt sich nur so en mist wie "hex"...
7 8 gute nacht
9 10 ich muss etz gehn^^

baba HEL
jules
26.2.06 16:25


zZ

Schreibt ma wieder was ins GB! B I T T E ! ! Es is voll langweilich ohne irgendwelche Leutre die des GB vollspammen^^ Also bitte bitte bitte schreibt da ma was nei un wenns nur irgend en schei? is... HEL
Jules
20.2.06 20:57


Fight Club 66.7

15.02.2006 *14:20*So ich bin etz da kein Mitglied mehr un wenn ihr wissen wollt warum fragt mich pers?nlich! Un die Lullu macht des jetz alles un so des is jetz ganz allein ihr Fight Club 66.7^^ also bis denne ich muss jetz in die Psychatrie un da en Termin machen....

eure kranke Jules

15.2.06 14:22


Jules is...

Ich bin:
... zu 50% Schwul
... zu 53% ein netter Mensch
... geistig 27 Jahre alt
... zu 35% Spitzel
... zu 56% unschuldig
... zu 48% Freak
... zu 43% Revoluzzer
... zu 48% Draufg?nger
... zu 43% Psychopath
... am 15.10.2050 schon tot
...zu 44% Realman
14.2.06 20:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung